Jährliche Sitzung der Mitglieder

Die Mitglieder des Welterberegion Wartburg Hainich e.V. kommen zur jährlichen Sitzung zusammen

Jährliche Sitzung der Mitglieder 2019

Mitgliederversammlung des Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Etwa 40 Mitglieder fanden sich am 18. November 2019 im Erlebnisestaurant "Lutherstuben" in Eisenach zur jährlichen Mitgliederversammlung des Welterberegion Wartburg Hainich e.V. ein.

Einmal im Jahr berichtet die Geschäftsstellenleiterin des Verbandes, Anne-Katrin Ibarra Wong, über die Geschehnisse und Erfolge in der Geschäftstelle, abgeschlossene Projekte und zukünftige Pläne. Auch in diesem Jahr konnte von vielen abgeschlossenen und erfolgreich durchgeführten Projekte in den Bereichen Marketing, Qualitätsmanagement, Infrastruktur und Regionalentwicklung berichtet werden. Im Anschluss daran wurde noch die Media-, Messe- und Wirtschaftsplanung vorgestellt.

Weiterhin stellten auch die Welterbestätten Wartburg und Hainich sowie der Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal ihre Jahreshöhepunkte vor und berichteten von geplanten Projekten für 2020.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein erfolgreiches gemeinsames Jahr 2020!

Gerne beraten wir Sie persönlich:

Das Team vom Tourismusverband

Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Telefon (03 60 22) 98 08 36

info@welterbe-wartburg-hainich.de