Ordentliche Mitgliederversammlung 2018

Neuer Vorstand des Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Am 12. November 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Landgasthof „Alter Bahnhof“ in Heyerode statt.
Neben dem Bericht zum aktuellen Geschäftsjahr präsentierte Geschäftsstellenleiterin Anne-Katrin Ibarra Wong den Anwesenden die umgesetzten Projekte in den Bereichen Marketing, Qualität, Regionalentwicklung und Infrastruktur. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde nach dreijähriger Amtszeit der Vorstand neu gewählt. Folgende neu gewählte Vorstandsmitglieder sind für die Belange des Vereins zuständig:
Bernhard Otto, Brauhaus zum Löwen, Gemeinde Hörselberg-Hainich, Gemeinde Südeichsfeld, Gemeinde Vogtei, KTL Kur und Tourismus Bad Langensalza GmbH, Mühlhäuser Werkstätten e.V., Schlosshotel am Hainich, Stadt Bad Langensalza, Stadt Eisenach, Stadt Mühlhausen, Stadt Treffurt, Unstrut-Hainich-Kreis, VG Bad Tennstedt, VG Hainich-Werratal, Verwaltung Nationalpark Hainich, Wartburgkreis, Wartburg-Stiftung, Wildtierland Hainich gGmbH und Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH.
Auch die beiden Vertreter der Welterbestätten Wartburg und Nationalpark Hainich berichteten von ihren Jahreshöhepunkten und gaben einen Ausblick auf das, was uns in den kommenden Monaten erwartet. Im Anschluss stellte Frau Ibarra Wong den Messe-, Media- und Wirtschaftsplan 2019 vor.

Der neue Vorstandsvorsitzende ist Martin Fromm (Wirtschaftsbetriebe Mühlhausen GmbH), 1. Stellvertreter Rüdiger Biehl (Verwaltung Nationalpark Hainich) und 2. Stellvertreter ist Karola Hunstock (VG Hainich-Werratal).

Wir freuen uns auf eine weiterhin konstruktive und unkomplizierte Zusammenarbeit mit allen Partnern der Welterberegion Wartburg Hainich im Jahr 2019.

Gerne beraten wir Sie persönlich:

Das Team vom Tourismusverband

Welterberegion Wartburg Hainich e.V.

Telefon (03 60 22) 98 08 36

info@welterbe-wartburg-hainich.de