Präsentation auf der T&C in Magdeburg

Präsentation auf der T&C in Magdeburg
Präsentation auf der T&C in Magdeburg

Zusammen mit der KTL Kur und Tourismus Bad Langensalza GmbH waren wir am ersten Januarwochenende (04.01.-06.01.2019) auf der Tourisma & Caravaning in Magdeburg mit einem Messestand vertreten. Die Präsentation war ein voller Erfolg - wir konnten viele interessante Gespräche führen und jede Menge Besucher für die Welterberegion begeistern. Als nächstes (27.02. - 03.03.2019) freuen wir uns auf Nordbayerns größte Urlaubs-, Reise- und Freizeitmesse im Nürnberger Messezentrum. Es werden über 100.000 Gäste erwartet.

Zurück

Gerne beraten wir Sie persönlich:

Das Team vom Tourismusverband

Welterberegion Wartburg Hainich e.V.
Geschäftsstelle

Telefon (03 60 22) 98 08 36

info@welterbe-wartburg-hainich.de