Pressemitteilungen

Aktuelles aus der Welterberegion Wartburg Hainich: Über Veröffentlichungen freuen wir uns sehr und stehen für weitere Fragen sehr gern zur Verfügung.

Download Pressemitteilung: Regionales_Kulinarik

PM_Regionales_Kulinarik.pdf (853,1 KiB)

Download Pressemitteilung: KomfortDenker in der Welterberegion Wartburg Hainich

PM_KomfortDenker in der Welterberegion Wartburg Hainich.pdf (652,3 KiB)

Download Pressemitteilung: Neues Erlebnismagazin

PM_Erlebnismagazin.pdf (270,6 KiB)

Download Pressemitteilung: Wegewarte gesucht

PM_Wegewarte gesucht.pdf (256,1 KiB)

Download Pressemitteilung: Regionaler Genuss trotz Corona

PM_RegionalerGenusstrotzCorona.pdf (384,9 KiB)

Download Pressemitteilung: Erfolgreicher ThüCAT-Start

PM_Erfolgreicher ThueCAT-Start in der Welterberegion.pdf (502,9 KiB)

Download Pressemitteilung: Vorstellung Tourismusstrategie

PM Vorstellung neuer Tourismusstrategie.pdf (364,4 KiB)

Download Pressemitteilung: Gründungsversammlung KomfortDenker

PM - Gruendungsversammlung KomfortDenker der Welterberegion.pdf (232,8 KiB)

Download Pressemitteilung: Neuer Urlaubsplaner der Welterberegion

PM Neuer Urlaubsplaner der Welterberegion Wartburg Hainich.pdf (424,7 KiB)

Pressebilder

Nutzungsbedingungen

Für die Presse bieten wir zu den wesentlichen Themen der Welt­erbe­region Wartburg Hainich Bilder zum Download an.
 
Die honorarfreie Veröffentlichung der angebotenen Fotos ist nur im Zusammen­hang mit der Bericht­erstattung über die Welt­erbe­region Wartburg Hainich gestattet. Der Bildautor ist bei Veröffentlichung direkt am Bild oder im Impressum anzugeben.
 
Ich akzeptiere die zur Verfügung gestellten Bilder nur im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die Welterberegion Wartburg Hainich zu verwenden, diese nicht zu verändern, zu manipulieren oder deren Inhalt für andere Zwecke zu verwenden. Ich bin mir bewusst, dass ich mich anderenfalls des Missbrauchs von Nutzungsrechten strafbar mache.
 
Um in den Download-Bereich zu gelangen, müssen die Nutzungs­bedingungen akzeptiert werden.

Ja, ich stimme zu.